Beiträge von Brumm-Bär

    Hallo erstmal ... 😏😷🤓🤒😯🤧😉


    Bevor sich die Ersten schweren Herzens dazu durchringen, ihre Teilnahme abzusagen, übernehme ich dies hiermit für uns alle und verschiebe die Eiersuche in die Nach-Virus-Zeit. Bei einer gemeinsamen Ausfahrt will man in erster Linie zusammen Spaß haben. "Zusammen" wird aktuell immer schwieriger, und "Spaß" kommt angesichts der sich überschlagenden Meldungen immer schwerer auf. Wir lassen uns nicht unter kriegen, zeigen aber mit unserem gemeinsamen Verzicht, daß wir Respekt vor der aktuellen Entwicklung haben.


    Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und lasst euch die Zeit nicht lang werden. Wir bleiben in Kontakt und schauen mal, wie wir das Beste aus der Situation machen können.


    Bis hoffentlich nicht all zu lang und in alter Frische !


    Wolfgang & Uta

    Wer hat Zeit und Lust, mit uns ein wenig rumzueiern ? 🐣 🙃 Wir wollen zwischen den Oster-Feiertagen, am 11.04.2020, eine Südpfalztour machen. Gestartet wird um 13:00 Uhr von der Shell-Tankstelle in Hinterweidenthal und weiter geht's über verschlungene Pfade über Nothweiler zum Heldenstein (~15:00 Uhr) zum ☕ und 🍰 fassen. Danach geht's über Johanniskreuz und Trippstadt zum Brauhaus 🍻 Ehrstein zum 🍽 (~18:00 Uhr). Die Strecke ist abgefahren, Kuchen pauschal geordert und ein großer Tisch im Brauhaus reserviert. Fehlt jetzt nur noch Roadsterwetter 😎 und nette Gesellschaft 😏😜🤣🤓.


    Mit von der Partie:


    x4x Uta & Wolfgang

    x1x Bärbel & Kai

    x3x Astrid & Elmar

    x2x Doris & Andreas

    x2x Heidi & Gerald

    x1x Nusssiiee

    x2x Sabine & Stefan



    Bitte bis 05.04.2020 anmelden, damit es nicht zu Kuchen-, oder noch schlimmer, Bierengpässen kommt. 😉


    - - Schiebung ! - - Schiebung ! - - (auf unbestimmte Zeit; siehe unten) - - ☹🙄😠

    Auch im lieblichen November gilt es wieder, hungrige Mäuler zu stopfen und trockene Schlünde zu spülen. Da die Domherren hier schon über Jahrhunderte gute Vorarbeit geleistet haben, wollen wir hinter deren Napf Hof halten und es uns im Dombrauhaus gut gehen lassen. Da es in netter Gesellschaft umso besser schmeckt, wird um selbstlose und hingebungsvolle Unterstützung gebeten. 8o


    Mittendrin und nicht nur dabei:

    x4xUta & Wolfgang

    x4xAstrid & Elmar & Karin

    x1xBärbel & Kai

    x5xNussi (gelb ist das neue "bunt")

    x2xAndrea :/ & Andi

    x1x Astrid & Mario & Ben


    So, die Wanne ist voll ^^ Wir hatten pauschal für 10 Leute reserviert und gerade eben die noch fehlenden 2,5 Plätze erbettelt. 8) Bis Freitag !

    Der nächste Stamm-Tisch steht in Flemlingen, Bachstraße 16 ab 18:00 Uhr für uns bereit, und es ist an Euch, an diesem Platz zu nehmen und zusammen einen geselligen Abend zu verbringen. Bitte bis spätestens 09.10. anmelden, da der Tisch zwar relativ groß ist, aber eben nicht grenzenlos Platz bietet. Bei überbordendem Zuspruch werden wir ggf. kurzfristig eine nahegelegene Alternative sichern müssen.


    Teilnehmerliste:


    Uta & Wolfgang

    Astrid & Elmar

    Bärbel & Kai

    Andi

    Doris & Andreas

    😉 & Kevin

    Liebe Gemeinde, auf allgemeinen Wunsch Einzelner wollen wir an alten Zöpfen (nein, nicht du, Greta), ääh, Traditionen festhalten und auch im neunten Monat (nee, ich seh schon fast immer so aus) einen Stammtisch abhalten. Wer Lust, Zeit und Appetit hat, sich nächsten Samstag mit netten Gleichgesinnten im Cockpit in Bad Dürkheim / Ungstein zu treffen, bringt diese am Besten gleich mit und trägt dies aus Gründen der Versorgungssicherheit hier rechtzeitig ein (Reservierung und so).

    Wer nicht ißt zur rechten Zeit, der muß sehn, was von ihm übrig bleibt. 😎


    -- EINSENDESCHLUSS: 04. 09. 2019, 23:59 Uhr (auch DU, Nussi 😋 ) --


    Teilnehmendenliste 😉 :


    Uta & Wolfgang

    Bärbel & Kai

    Astrid & Nussi

    Andi

    Mario

    Zwei Engel für Charlie

    Der Wirt vom COCKPIT (Sportflugplatz DÜW-Ungstein) freut sich, uns am Samstag Abend (gegen 18:00 Uhr) seinen Stammtisch zur Verfügung zu stellen. Auch wenn Keller und Küche gut bestückt sind, so wäre ihm doch wohler, wenn er wüsste, was, bzw. wie viele auf ihn zukommen. Bitte bis Ende Juni anmelden. (Ausnahmsweise werden auch "Nichttourer" verköstigt ;))


    Mit dabei:


    Uta & Wolfgang

    Astrid & Elmar

    Bärbel & Kai

    Mario

    Stefan

    Doris & Michael & Charly

    Louisa & Christopher

    Als "Vorprogramm" zum Pfalzstammtisch wollen wir einen Kringel durch's Pfälzer Bergland und um den Donnersberg fahren (ca. 4 Stunden / 200 km; heute getestet). Abfahrt wåre um 13:00 Uhr am Traditionstreffpunkt DÜW-Sessellift. Bitte bis spätestens Ende Juni melden, wenn Interesse besteht, damit wir uns seelisch und moralisch (und organisatorisch) darauf vorbereiten können.


    Mit dabei:


    Uta & Wolfgang

    Astrid & Elmar

    Bärbel & Kai

    Stefan

    Doris & Michael & Charly

    Louisa & Christopher